Ü65 Mixed Doppelturnier

Von links: Hanna de Man, Udo Hellweg, Hans-Werner Kochbeck, Reinhold Wagemann, Heinz Beckmann,
Marie-Luise Mecklenburg, Rita Pohlmann, Martin Colberg, Erwin Sandbothe, Lilo Colberg,
Hans Przibytzin, Christel Przibytzin

Am 15. September 2022 trafen sich zwölf Senioren:innen zu einem internen Mixed-Turnier.
Nach einer Stärkung mit selbstgebackenen Kuchen – gesponsort von den Damen – und Kaffee
wurden die Spielpartner zugelost.
Anschießend ging es auf die Plätze. In 45 Minuten je Spiel wurde dann um Punkte gerungen.
Nach gut drei Stunden war Schluss und es ging zum gemütlichen Teil über. Bei leckeren Salaten, Schnitzel und Kaltgetränken wurden die voran gegangenen Partien humorvoll analysiert.
Eine rundherum gelungene Veranstaltung, die im kommenden Jahr wiederholt werden soll.
Beonderen Dank gilt Rita Pohlmann und Dieter Redecker für die ausgezeichnete Organisation des Turniers.