Tennis in der TSG

Willkommen in der Tennisabteilung der TSG Kölkebeck-Bokel e.V.

Unser Vereinsgelände liegt in einem Ortsteil von Halle/Westfalen, etwas versteckt hinter dem ehemaligen Restaurant „Chaplin’s“, an der Landstraße L 786 – herrlich im Grünen gelegen.
Als eigenständiger Club des kleinen Ortsteils Kölkebeck sind wir darauf angewiesen, dass unsere Vereinsmitglieder nicht nur aus Kölkebeck, sondern auch aus den angrenzenden Orten – insbesondere Halle, Steinhagen, Harsewinkel, Versmold und Marienfeld zu uns kommen. Entsprechend bunt gemischt setzt sich die „Herkunft“ unserer Tennisspieler zusammen.
Wir verstehen uns als bodenständiger Club, bei dem man in legerer Umgebung wunderbar dem Tennissport frönen oder seine Freizeit auf der Clubanlage genießen kann. Dem ambitionierten Tennisspieler bieten sich ebenso Trainingsmöglichkeiten wie dem Hobbyspieler und Anfänger. Insbesondere unser Trainerteam hat mit sehr viel Engagement schon vielen Einsteigern und Fortgeschrittenen das Tennisspielen beigebracht.

Anschrift: Kölkebecker Straße 52, 33790 Halle
Die Clubanlage befindet sich hinter der Hausnummer 54 an der Kölkebecker Straße in 33790 Halle (für google maps).

Vorstand

Vorstand von links nach rechts: Norbert Fuest, Erwin Sandbothe, Lennart Siekendieck, Dieter Eggstein, Birte Siekendieck, Jan Philipp Eggstein, Anja Pieniak.
Sowie die Kassenprüfer Beate Neumann und Heinz Kuhlmann. Es fehlt: Clemens Dallmeyer
1. Vorsitzender TennisNorbert Fuestnorbert.fuest@tsg-koelkebeck-bokel.de
2. Vorsitzender TennisJan Philipp Eggsteinjan.eggstein@tsg-koelkebeck-bokel.de
1. SportwartDieter Eggsteindieter.eggstein@tsg-koelkebeck-bokel.de