Start in die Tennissaison 2021 geplant

Die Plätze im fertigen Zustand

Aufbringung der Ziegelmehldecke durch die Firma Sprengelmeyer

Liebe Tennisbegeisterte,

die Sanierungsarbeiten an den Tennisplätzen sind abgeschlossen.
Für Montag den 19. April 2021 ist geplant, die Plätze für eine vorsichtige Nutzung mit profillosen Tennisschuhen (keine Wettspiele, nur Training!) unter Beachtung der gültigen Coronaregeln für den Spielbetrieb freizugegeben.
Am Samstag den 17. April 2021 plant unser Platzwart – Siegfried Stock – noch einen Arbeitseinsatz um den Start pünktlich zu gewährleisten. Bitte meldet euch bei ihm und unterstützt ihn durch euren tatkräftigen Einsatz.
Weitere, geplante Arbeitseinsatztermine, findet ihr hier unter der Rubrik „Platzwart“
Auf eine Eröffnungsveranstaltung müssen wir aufgrund der Pandemie leider verzichten! Der Vorstand beabsichtigt jedoch im Laufe des Jahres eine alternative Veranstaltung anzubieten.
Hinweis: Die Mannschaftsspiele beginnen coronabedingt frühestens nach Pfingsten.