Aktuell: Die Tennisplätze werden am 9.5.2020 unter Corona-Auflagen eröffnet!

Liebe Tennisbegeisterte,

aufgrund des Beschlusses der Landesregierung dürfen Tennisanlagen im Freien wieder eröffnet werden. Seitens des Tennisvorstandes sind wir dabei, die Forderungen umzusetzen und die Anlage den Regeln entsprechend herzurichten. Unsere Vorgaben für die Nutzung der Tennisanlage werden wir auf den Tennisplätzen aushängen und den Vereinsmitgliedern heute per Post zusenden.

Wir bitten im Interesse der Gesundheit aller um strikte Beachtung, da diese auch die Forderungen der Landesregierung widerspiegeln.

Weitere Informationen folgen auch auf dieser Internetseite.

Der Medenspielbetrieb der Saison 2020 wird zunächst bis auf Weiteres ruhen. Der WTV ist dieser Empfehlung uneingeschränkt gefolgt.
Die Wiederaufnahme wird nicht vor dem 8. Juni 2020 erfolgen!
An dieser Stelle werden alle Veränderungen oder Maßnahmen zeitnah veröffentlicht.
Also hin und wieder einmal hier vorbeischauen.