Neuer Vorstand auf der JHV gewählt

Nach dem 2021 Corona bedingt keine JHV stattfand, begrüßte der 1. Vorsitzende Norbert Fuest, am
9. April 2022 um 16:30 Uhr im Clubhaus nun endlich wieder die Mitglieder zu einer ordentlichen Jahreshauptversammlung.
Der 1. Vorsitzende zog eine positive Bilanz der letzten zwei Jahre, was im Wesentlichen die getätigten Investitionen der letzten zwei Jahre betraf.
Der Kassenwart konnte trotz der nicht unerheblichen Investitionen einen noch positiven Kassenbestand vermelden.
Die Kassenprüfung ergab keinerlei Beanstandungen.
Die Mitgliederzahl ist leider wiederum geringfügig gesunken. Diese Tendenz der letzten Jahre muss gestoppt werden.
Aus dem Vorstand ausgeschieden sind: Jürgen Luzar, Rebecca Kröger, Katharina Bialas und Siegfried Stock. Ein besonderes Lob sprach der 1. Vorsitzende dem scheidenden Platzwart – Siegfried Stock – für seinen unermüdlichen Einsatz für den Erhalt und die Pflege der Anlage aus.
Der Spielbetrieb verlief im Rahmen der vorgegebenen Corona-Regeln reibungslos. Die Ergebnisse der Mannschaften entsprachen den Erwartungen.
Der noch amtierende Vorstand und der Kassenwart wurden anschließend entlastet.
Danach erfolgten die Neuwahlen:
Der Vorstand der AbteilungTennis setzt sich wie folgt zusammen:
1. Vorsitzender: Norbert Fuest (Wiederwahl)
2. Vorsitzende und Social-Media: Melanie Krolow (Neu)
Sport- und Jugendwart: Werner Krolow (Wiederwahl)
Kassenwart: Erwin Sandbothe (Wiederwahl)
1. Platzwart: Thomas Pieniak (Neu)
2. Platzwart: Clemens Dallmeyer (Wiederwahl)
Schriftführerin: Anja Pieniak (Neu)
Presse- und Internetwart: Udo Hellweg (Wiederwahl)

Folgende Personen wurden in weitere Funktionen gewählt:
– Clubhaus-Management: Anja Pieniak