Herren 50 erhalten gesponserte Trikots und sponsern ihrerseits unsere Jugend !

Mannschaft Ü50

Ü50 von links, Dirk Kemner, Holger Neumann, Werner Krolow, Thomas Kröger, Aiman Haschad, Roland Weeke,
Thomas Pieniak.
Es fehlen Christoph Czechowski, Erwin Sandbothe und Norbert Fuest.

Auf Initiative von Thomas Pieniak erhielt unsere Herren 50 Mannschaft eine durch die Kessel AG aus Lenting (Bayern) gesponsorte Trikotgarnitur.
Daraufhin hatten die 50er die tolle Idee, ihrerseits unsere Jugend mit einer Trikotgarnitur zu beschenken. Alle Mannschaftsspieler spendeten nun, damit die Garnituren erworben werden konnten. Ende Oktober war es dann soweit. Unsere U18, die Junioren und die 1. Herren nahmen freudestrahlend ihre neuen Trikots in Empfang. So können sie sich nun in der neuen Saison in einem einheitlichen Outfit der TSG Kölkebeck-Bokel, Abteilung Tennis, präsentieren.
Den Herren 50 gilt es herzlich zu danken und im besonderen Thomas Pieniak, der durch sein Engagement die Ausrüstung der Mannschaften ermöglichte.

U18 Winter 2021/22
U18 von links: Gregor Stuthe, Lennart Siekendiek,
Henri Flöter, Linus Riecke,
es fehlt Matthes Lahmann
Junioren 2021
Junioren von links,
hinten: Paul Hübinger, Pascal Pieniak,
als Trainer Gregor Stuthe und Mathis Neuschäfer-Rube
vorn: Simon Pieniak, Leon Lünstroth, Vincent Klack.
Es fehlt: Vince Kemner