Die Boule Challenge

Die Sportjugend Kölkebeck fordert zur ersten Kölkebecker Boule Challenge heraus!

Die Challenge:
Eine Partie Boule (bis 13 Punkte) zwischen zwei Mannschaften mit jeweils 3 Spielern (Auswechselspieler sind erlaubt).

Der Einsatz:
Der Herausforderer zahlt eine Kiste mit Getränken und bringt diese zum Boule Spiel mit. Der Verlierer muss eine neue Mannschaft nominieren und innerhalb von 14 Tagen die nächste Partie austragen.

Die Nominierung:
Nominiert werden dürfen alle Vereine, Straßenzüge, Familien und sonstige Gruppen. Die Nominierung erfolgt persönlich mit Übergabe dieses Schildes. Per WhatsApp / Facebook / Instagram kann dafür Werbung gemacht werden.

Die Ergebnisse:
Die Mannschaften und Spielergebnisse müssen innerhalb eines Tages nach Ende der Partie per E-Mail an jugendwart@tsg-koelkebeck-bokel.de gemeldet werden. Auf der Homepage werden dann alle Begegnungen und Ergebnisse veröffentlicht. Auch Fotos für die Homepage und Instagram können gesendet werden. Wer selbst etwas postet, nutzt den Hashtag #Kölkebeck