Regelungen für die Nutzung der Tennisanlage.

Die Landesregierung hat am 7. Mai 2020 die Coronaschutzverordnung überarbeitet herausgegeben und damit Erleichterungen für die Ausübung von Individualsport geschaffen. Hierdurch wird es uns ermöglicht, unsere Tennisanlage unter Beachtung von besonderen Regelungen zu nutzen.

Bitte beachtet diese Regelungen, die auf der Tennisanlage mehrfach aushängen und hier heruntergeladen werden können.

Insbesondere solltet Ihr die Abstandsregelungen beachten und berücksichtigen, dass daher die Anzahl der Anwesenden auf der Tennisanlage auf die Tennisspieler und 4 weitere Personen begrenzt ist.

Aktuell können wir auch nur das Einzelspiel zulassen (kein Doppelspiel). Zudem bleiben der Clubraum und die Umkleiden und Duschen geschlossen.

Wir hoffen, dass Ihr in den nächsten Tagen schon unsere Anlage nutzt, jedoch die notwendige Vorsicht in unserer aller Interesse walten lasst.

Eine schöne Tennissaison wünscht

der Tennisvorstand