Wir treffen uns am Sonntag, den 17.November 2019 um 10 Uhr in Bokel am Gemeindehaus.

Zusammen mit dem Heimatverein Bokel-Tatenhausen e.V. werden wir am Kriegerdenkmal einen Kranz niederlegen.
Elke Rosenthal wird ein paar Worte für uns sprechen.

 

Wir treffen uns am Sonntag, den 17.November 2019 um 11:15 Uhr in Kölkebeck im Gemeindehaus zum Gottesdienst zum Volkstrauertag.
Gemeinsam mit den anderen örtlichen Vereinen wird auch dort ein Kranz am Kriegerdenkmal niedergelegt.

 
Jeder ist herzlich eingeladen. 

 
 

Zum dritten Mal fanden in Kölkebeck die Ferienspiele statt. 10 Kinder hatten einen tollen Tag mit Schnitzeljagd, Bauernhof- und Feuerwehrbesichtigung.

Die Ferienspiele konnten mit Hilfe der Ehrenamtlichen der TSG Kölkebeck-Bokel e.V., dem Gesangverein, den Landfrauen, dem Löschzug Kölkebeck und Familie Schacht realisiert werden.
Vielen Dank!

 
 

 

Berichte aus dem Westfalen Blatt und dem Haller Kreisblatt vom 06.05.2019

 
Weitere Beiträge...
Login



Besucher

heute:23
gestern:49
dieser Monat:936
gesamt:61500
seit:23.01.2011