Veranstaltungen im Vereinskalender:
Kalender mit Terminen und Veranstaltungen TSG Kölkebeck-Bokel
Kalender 2024 zum Ausdrucken

TSG Kölkebeck-Bokel 1925

Die TSG Kölkebeck-Bokel e.V. ist seit 1925 ein Verein für Sport und Geselligkeit. Wir haben ein breites Angebot an Sportarten für alle Altersgruppen und Leistungsniveaus. Unsere Trainer und Helfer fördern die individuellen Fähigkeiten und das Gemeinschaftsgefühl unserer Sportler.

Bei uns könnt ihr Kinderturnen, Gymnastik, Handball, Nordic-Walking, Radfahren, Tennis, Turnen und Wandern ausprobieren. Kommt einfach mal vorbei und macht mit. Es macht Spaß, in Kölkebeck Sport zu treiben.

Wir haben auch leistungsstarke Mannschaften, die schon viele Erfolge erzielt haben. Zum Beispiel haben wir im Feldhandball an den deutschen Meisterschaften in Berlin teilgenommen. 1938 wurden wir westdeutscher Meister im Schlagball.

Ein besonderes Ereignis sind die Kölkebecker Handballtage, die schon seit über 50 Jahren stattfinden. Es ist das älteste Handballturnier in der Region.

Wir freuen uns auf Euch! Der Vorstand

Was gibt es bei uns Neues?